· 

HAPPY DAY

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

Achtung, wird länger heute 🙃

 

Am Samstag war meine geliebte Familie bei HAPPY DAY 😍

 

Was für ein Ereignis 🤩. Ein richtiges „once in a lifetime“ Erlebnis!

 

Eine lange - und hoch komplexe - Planungs- Vorbereitungs- und Vorfreude- Zeit ging dem Ganzen voraus. Von langer Hand liebevoll eingefädelt, vorbereitet und geplant. Und WUNDERVOLL umgesetzt und ermöglicht durch das ganze HAPPY DAY Team 🙏🏻.

 

Meine Mami Christine und meine Schwester Noemi wurden überrascht. Mami war die offiziell Überraschte (wobei sie meinte Noemi würde überrascht 😉) und Noemi wurde dann auch noch überrascht und wusste nichts davon. Also wirklich hoch kompelx 🙃

 

Die offiziellen Gäste der Show waren also Noemi und meine Eltern. Was sie nicht wussten: meine andere Schwester Mirjam und ich waren ebenfalls eingeladen, jedoch im Geheimen. Unser Einsatz dauerte länger. Ab 15:00 Nachmittags bis nach der Show. Wir sollten die Generalprobe mitmachen. dann in einer separaten Garderobe Backstage auf unseren Einsatz warten (inkl. Maske, Frisur, Essen), um dann Noemi zu überraschen.

 

Was für ein Abenteuer. Was für eine Chance. Was für eine Aufregung 🤩.

 

Es gab nur einen Haken: Ich wurde krank. Und zwar so richtig 🤒! So, dass ich mich trotz allen Tricks und Medikamenten schweren Herzens entscheiden musste, zu Hause zu bleiben 😶.

 

Das war also ganz ehrlich keine einfache Entscheidung. Und es hat richtig weh getan…

 

Und jetzt? Zum guten Glück bin ich schon geübt im „Fokus wählen“ 🙏🏻. So gelang es mir tatsächlich ziemlich schnell und gut, mich wieder auf die Freude, auf die Dankbarkeit und auf die Liebe zu konzentrieren 💗. Ich war selbst etwas überrascht 😉.

 

Ich konnte HAPPY DAY auf der anderen Seite des Bildschirms auch richtig geniessen. Ich konnte mich einfach von Herzen über die gelungenen Überraschungen für meine Liebsten freuen 😍 und ich konnte die riesige Dankbarkeit in meinem Herzen fühlen 🙏🏻

 

Was für eine Freude 🤩!

 

Dankbar bin ich auch für unsere liebe Freundin und Fast-Schwester Yvonne, die ganz selbstverständlich und spontan für mich eingesprungen ist, damit Mirjam dieses Abenteuer mit jemandem teilen konnte 🙏🏻

 

Danke - Danke - Danke für deses WUNDERRvolle Geschenk und Abenteuer, das es trotzdem für uns alle war ✨🙏🏻✨.

 

⏩️ Wofür bist du heute dankbar?

 

HERZlich 💗

Damaris

 

Ps. falls du die Sendung nachschauen willst, hier der Link.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0