· 

Mut tut gut

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

Heute bin ich von Herzen dankbar für meinen Mut 💪 und das, was daraus entsteht.

 

Heute war ich in meinem Stimm- und Gesangstraining. Vielleicht habt ihr mein Video dazu schon gesehen. Das ist für mich persönlich etwas vom mutigsten, was ich in meinem Leben jemals gemacht habe 😅. Und das tolle ist: ich bin heute in die Verlängerung gestartet 🤩 (zum zweiten Mal 10 Lektionen). Ich gehe mittlerweile richtig gerne. Und ich habe schon ganz viel gelernt. Das hätte ich noch vor einem Jahr für absolut unmöglich gehalten!

 

MUT TUT im Fall sehr gut - einfach so als Nebenbemerkung 😉

 

Wofür bist du heute dankbar? Ich freue mich auf deinen Kommentar ⏬

 

HERZlich 💗

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0