· 

Eigentlich ging es mir gut...

"Ich redete mir ein, dass ich doch zufrieden und dankbar sein muss mit allem, was ich in meinem Leben erleben darf. Doch einem Teil in mir fehlte die Leichtigkeit, die Gelassenheit und das Vertrauen ins Leben. Irgendein Puzzleteil fehlte noch" (Désirée)

 

So wie Désirée geht es ganz vielen Frauen, die bei mir landen. Sie denken, dass sie mit ihrem Leben doch zufrieden sein sollten und merken doch, dass ihnen etwas fehlt. Dass sie sie MEHR (vom Leben) wünschen.

 

⏩ Kennst du das vielleicht auch?

 

Und wenn ja: erlaubst du dir, diesem "MEHR" auf den Grund zu gehen? Das lohnt sich nämlich so sehr.

 

Wenn du dabei Hilfe brauchst, ist mein neues Workbook "in 5 Schritten zu deinen tiefsten Herzenswünschen" goldrichtig für dich.

 

⏩ Den Link zum Download findest du hier.

 

"Heute höre ich immer mehr auf mein Herz und mache immer mehr das, was mich erfüllt. Ich kenne Wege und Möglichkeiten, statt Probleme und Hindernisse für meine Herzenswünsche. Das Urvertrauen, das ich vermisst habe, die Energie und Power, die mir in meinem Leben gefehlt haben, eine Vision, an die ich glauben darf und für die ich leben möchte - all das sind Qualitäten, die nun mein Leben bereichern" (Désirée)

 

Du bist wichtig 💗

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0