· 

Willst du mehr vom Leben?

"Mehr vom Leben"

 

Das höre ich häufig, wenn ich mit Frauen erste Kennenlerngespräche führe, damit sie herausfinden können, ob mein Angebot für sie passt. Wenn ich sie frage, was sie sich wünschen. Wo die Reise hingehen soll. Warum sie mit ihrem jetzigen Leben nicht zufrieden sind.

 

Ganz oft begegnen mir an dieser Stelle auch Schuldgefühle. Es fallen Sätze wie:

  • Eigentlich hab ich ja alles...
  • Ich sollte dankbar sein, weil…
  • Oft weiss ich auch nicht so genau, warum ich unzufrieden bin, aber…

 

Ich kenne das so gut. Denn es gab auch in meinem Leben eine Zeit, in der ich „eigentlich“ alles hatte. In der ich hätte zufrieden sein können, und es doch nicht war. In der „eigentlich“ alles ganz gut lief, aber ich nicht glücklich war.

 

Denn auch ich verspürte diesen Wunsch nach MEHR. Und heute weiss ich auch, was dieses MEHR für mich bedeutet. Denn das ist wahrlich nicht für alle gleich. Und der erste Schritt ist immer: Herausfinden, was „MEHR vom Leben“ FÜR DICH bedeutet!

 

Für dich und den Wunsch nach einem besseren Leben loszugehen, heisst übrigens nicht, undankbar zu sein. Und es ist auch kein Grund, dich schuldig zu fühlen (doch das ist einfacher gesagt, als getan).

 

Es heisst:

💗 Dich selbst ernst zu nehmen

💗 Dich wichtig zu nehmen.

💗 Heraus zu finden, was DU wirklich willst

 

In meinem neuen Workbook „In 5 Schritten zu deinen tiefsten Herzenswünschen“ zeige ich dir, wie du herausfindest, was das MEHR im Leben für DICH bedeutet.

 

⏩ Hier geht's zum Link für den Download

 

HERZlich 💗

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0