· 

Ich kann wieder bewusst Dankbarkeit in meinem Leben fühlen

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

Der Text von Mirjam geht noch weiter: "Das merken auch Menschen aus meinem Umfeld und sagen mir das. Das finde ich sehr faszinierend, dass man das auch im Aussen so gut merkt. "

 

Vielleicht fragst du dich, ob es wirklich "so einfach" sein kann? Und meine Antwort ist eindeutig: JAAA 😊!

 

Nur schon damit, kann sich in deinem Leben so viel verändern. Das habe ich selbst erlebt und das erleben meine Coaching Kundinnen immer und immer wieder. Sie können es manchmal selbst fast nicht glauben.

 

Bewusste Dankbarkeit ist ein GROSSER Schlüssel zum Glück 🗝

 

Um es selbst zu erleben, darfst du es einfach ausprobieren, am besten gleich mindestens 21 Tage lang.

 

So geht's:

1️⃣ Überlege dir gleich am Morgen 3 DINGE, für die du gerade dankbar bist, und schreibe sie dir auf.

2️⃣ Suche am Abend vor dem Schlafen ETWAS vom vergangenen Tag aus, für das du besonders dankbar bist

💗Fühle die Dankbarkeit wenn möglich ganz bewusst in deinem Herzen

 

⏩ Wofür bist du GERADE HEUTE besonders dankbar? Schreibe es in dem Kommentar ⏬

 

HERZlich 💗

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0