· 

Warum deine Herzenswünsche dich zu deiner Bestimmung führen

Ich behaupte: Wer seine Herzenswünsche kennt, dem fällt es leicht, seine Bestimmung zu finden.

 

Vielleicht ist das eine gewagte These und ja, ich weiss auch, dass das sehr leicht klingt. Wie ein Kochrezept oder die Bauanleitung für dein erfülltes Leben.

 

Herzenswünsche + Losgehen = dein bestes Leben

 

Aber was, wenn es tatsächlich so einfach ist?

Was, wenn es einen Grund gibt, weshalb DU hier bist?

Was, wenn dein Herz dir den Weg weist und alles was du tun darfst ist, wieder zu lauschen?

 

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es keine Sache von wenigen Wochen ist. Dass es nicht wirklich wie ein Kochrezept funktioniert und du nur hier eine Prise Mut und dort einen Esslöffel Liebe zugeben und rühren musst. Doch ich bin gewiss, dass wir unser ganz persönliches Rezept für ein erfülltes Leben herausfinden. Wenn wir uns aufmachen, die passenden Zutaten zu suchen und in der richtigen Dosierung unterzurühren.

 

⏩ Wenn du lernst, dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden, wirst du wieder hören, für was du bestimmt bist. Du wirst herausfinden, was du in deinem Leben ändern darfst, um wirklich das zu leben, was dich erfüllt 💗.

 

Ich habe ein Workbook für dich kreiert, das dich an die Hand nimmt. Darin zeig ich dir in 5 Schritten, wie du deine tiefsten Herzenswünsche findest und wie sie dich zu deiner Bestimmung führen.

 

⏩ Du findest den Link hier und deine Herzenswünsche IN DIR 💝:

 

HERZlich 💗

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0