· 

Nutzt du schon die Magie der bewussten Dankbarkeit?

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

Nutzt du schon die Magie der bewussten Dankbarkeit?

 

Alle, die mit mir zusammenarbeiten, bekommen am Anfang von mir eine feurige Rede zur Kraft der Dankbarkeit zu hören🔥. Danach dürfen sie damit beginnen, eine Dankbarkeits-Praxis zu entwickeln. Ich verrate dir heute, wie das geht:

 

1️⃣ Schreibe gleich am Morgen zum Start in den Tag 3 - 5 Dinge auf, für die du gerade dankbar ist. Fühle die Dankbarkeit wenn möglich in deinem Herzen.

2️⃣ Überlege dir am Abend vor dem Einschlafen die eine Sache, für die du an diesem Tag am meisten dankbar ist. Fühle die Dankbarkeit wenn möglich in deinem Herzen.

 

That's it 😊. Eigentlich noch "gnädig", oder? Die Streber - zu denen ich manchmal auch gehöre (🙃), dürfen sich am Morgen natürlich auch 10 Dinge aufschreiben. Ganz nach dem Motto "viel hilft viel".

 

Es ist immer wieder erstaunlich (bis umwerfend!!!) was alleine durch diese "Übung" im Leben meiner Kundinnen passiert. Von deutlich mehr Zufriedenheit und Gelassenheit im Leben, zu mehr Erfüllung im Job und in der Beziehung, zu viel mehr Glücksgefühlen im Alltag, zu besserem Schlafen und sogar zu viel ruhigeren und zufriedeneren Kindern ist alles mit dabei.

 

Glaubst du nicht? Oder bist du skeptisch? Probiere es BITTE aus 🙏. Starte mit mindestens einer Woche, besser mit 21 Tagen. Und dann schreibe mir BITTE, was du erlebst. Das würde mich RIESIG freuen 🤩!

 

Und nun zum heutigen MAHALO MONDAY:

 

⏩ Wofür bist du heute besonders dankbar? Schreibe es in den Kommentar.

 

HERZlich 💗

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0