· 

Was Freiheit für mich bedeutet

Was bedeutet Freiheit für dich?

 

Freiheit ist einer meiner wichtigsten Werte. Er ist zu meiner Vision geworden, denn was ich mir für alle Frauen wünsche, die an meinen Programmen teilnehmen, ist vor allem: FREIHEIT.

 

Und damit meine ich nicht 5-stellige Umsätze oder das Haus mit Pool. Es geht mir um eine innere Freiheit. Eine, die mehr so Pippi Langstrumpf mässig daherkommt. Aber nicht kindisch verspielt, sondern total kraftvoll, echt und verwurzelt.

 

Ich sehe es regelmässig in meinen Programmen.

 

Was geschieht, wenn Frauen sich wieder die Freiheit nehmen, ihren tiefsten Wünschen und Sehnsüchten zu folgen. Wenn sie wieder anfangen auf ihr Herzen zu hören und für sich selbst loszugehen. Wenn sie wieder nach innen lauschen und ihre eigene Wahrheit erkennen, ohne sich ständig Gedanken darüber zu machen, was andere wohl denken oder sagen.

 

Das bedeutet Freiheit für mich.

 

Seine eigenen Herzenswünsche zu kennen und zu leben. Und seiner eigenen Wahrheit zu folgen. Wenn es dann ein 5-stelliges Business oder das Haus mit Pool wird, gerne. Doch für mich geht es vor allem darum, dich selbst zu finden und dadurch FREI zu sein 🦋.

 

Was ist Freiheit für dich? Ich freu mich auf deine Gedanken in den Kommentaren ⏬

 

Deine Damaris

 

P.S.: Die Anmeldung zum nächsten FLOURISH-Premium Gruppenprogramm ist offen. Start ist am 12.04.23. Zur Zeit gibt es noch attraktive Early Bird Preise - schaue hier.

Pps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0