· 

Das hat doch nichts mit mir zu tun!

Was, wenn doch?

 

Du machst immer wieder die gleiche Erfahrung…

… immer wieder ungerechtfertigte Kritik bei der Arbeit…

… immer wieder Männer, die sich nicht wirklich auf dich einlassen…

… immer wieder so negative Menschen in deinem Umfeld…

… immer wieder gute Freundinnen, die plötzlich weg sind…

… immer wieder die Erfahrung, nicht gesehen zu werden…

 

⏩ Was ist es bei dir?

 

Hier die brutale – und gleichzeitig geniale – Wahrheit:

Das hat etwas mit DIR zu tun! Das Aussen ist ein Spiegel. Auf irgendeiner Ebene hast du das in deinem Innern erschaffen. Aber Achtung! Das hat nichts mit Schuld zu tun, sondern "nur" mit Verantwortung!

 

Brutal, weil: unangenehm und vielleicht anstrengend.

Genial, weil: du hast die Macht, das IN DIR zu verändern, sodass du auch im Aussen etwas neues erleben wirst 🤩.

 

⏩ Frage dich immer:

- Was hat das mit MIR zu tun?

- Was ist IN MIR, das glaubt, dass ich diese Erfahrung verdient habe?

- Welche unbewussten Überzeugungen und Glaubenssätze sind IN MIR, dass ich diese Erfahrung (unbewusst) angezogen habe?

 

⏩ Und dann: finde neue Überzeugungen und Glaubenssätze, die dir wirklich dienen und dich zu deinem Wunsch führen 💗

 

Und falls du es alleine nicht schaffst (was absolut normal ist), dann lass dir dabei helfen. Z.B. in meinem Coaching Programm FLOURISH. Da lernst du Schritt für Schritt, wie du dir eine neue Wirklichkeit erschaffst.

 

Spread your wings & fly 🦋

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0