· 

Ich bin die Schöpferin meines Lebens

Ok, Ziel erreicht ✔️😊

 

Im Ernst: Was für eine unglaublich kraftvolle und weitreichende Erkenntnis!

 

Für mich selbst war das eine der wichtigsten Erkenntnisse in meinem bisherigen Leben. Der Moment, als ich wirklich verstanden hatte, dass ICH die Schöpferin von meinem Leben bin, hat ALLES verändert.

 

Ich weiss noch gut, was ich damals dachte:

 

SH*T! 😳 - einerseits...

und

WOW! 🤩 - andererseits...

 

Mir wurde SCHLAGARTIG bewusst, dass ich ab sofort ALLES in der Hand hatte:

Dass mein Leben - mit allem, was darin vorkommt (😊UND☹️) - etwas mit mir zu tun hat, und dass ich ab sofort auch ALLES selbst verändern konnte. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich: Dass ALLES für mich MÖGLICH ist, wonach mein Herz sich sehnt. Und das fühlte sich einfach FANTASTISCH an 💓

 

Das war vor gut 10 Jahren der Anfang von einer magischen und abenteuerlichen Reise in mein bestes Leben, das ich heute leben darf. Und die Reise geht natürlich noch weiter 😉

 

Unterdessen habe ich mich weiterentwickelt zur Reiseleiterin, die auch anderen Frauen den Weg in ihr bestes Leben zeigt. So ist meine Berufung entstanden (in der Kurzfassung).

 

⏩ Am 28.3. um 19:00 erzähle ich in meinem kostenlosen Online Live-Training "Break Free" etwas mehr zu dieser Reise. Unter anderem erfährst du da, wie du dir als Schöpferin deines Lebens Schritt für Schritt eine neue Wirklichkeit erschaffst.

 

Bist du dabei? ➡️ Anmeldung hier.

 

Ich freue mich auf dich 😊

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0