· 

Was wünscht sich dein Herz?

Die Frage ist nicht, was sich dein Kopf wünscht oder vorstellt. Und auch nicht, was sich "die anderen" für dich wünschen oder vorstellen.

 

Die Frage ist: Was wünscht sich DEIN HERZ?

💗 Dein Herz ist es nämlich, das dich zuverlässig zu deiner Bestimmung führt. Oder zu deiner LebensaufGABE – deinem Geschenk für die Welt 💗.

💗 Dein Herz weiss, weshalb du hier bist und welche Erfahrungen du machen möchtest.

💗 Dein Herz kennt den Weg!

 

Die Mehrheit meiner HERZpost Abonnent*innen wünscht sich mehr #Leichtigkeit, mehr #Erfüllung, mehr #Lebenidgkeit und mehr #Freiheit in ihrem Leben.

 

Was wünscht sich DEIN HERZ?

 

Das kannst du tun, falls du es nicht (mehr) weisst:

  • Schliesse deine Augen, halte deine Hände auf dein Herz und verbinde dich mit ihm
  • Atme 3 mal tief ein und wieder aus
  • Frage dein Herz, was es sich wirklich wünscht
  • Nimm die Impulse, Bilder und Gefühle wahr, die sich dir zeigen
  • Wiederhole das täglich

⏩ Und dann mach dich auf den Weg deines Herzens.

 

Falls du nicht weisst, wie du das tun kannst, ist mein kostenloses Webinar am 28.3. um 19:00 perfekt für dich: BREAK FREE – zurück zu deiner wahren Natur und hinein in dein bestes Leben. Wie du dir Schritt für Schritt eine neue Wirklichkeit erschaffst.

 

⏩ Den Link für die Anmeldung findest du hier

 

Ich freue mich auf dich

Von Herz zu Herz 💗

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0