· 

Hi, it's me

Da hatte mein inneres Kind wieder mal Lust, sich kreativ auszutoben 🙃. Und so ist dieses Wort-Spiel entstanden.

 

Das ist übrigens ein KAWA nach @verabirkenbihl. Ein KAWA ist ein Akronym und bedeutet: Kreative Ausbeute von Wort-Assoziationen.

 

Magst du auch mitmachen?

 

Nimm deinen Vornamen und schreibe zu jedem Buchstaben einen Begriff, der zu dir passt. Du darfst dabei kreativ sein und auch etwas schummeln, so wie ich das gemacht habe 😉.

 

Feiere dich und deine Einzigartigkeit 💗

 

⏩ Teile deine Kreation im Kommentar. Ich freue mich, auf diesem Weg etwas mehr über dich zu erfahren.

 

Viel Spass wünsche ich dir und deinem inneren Kind😊

Deine Damaris

 

P.s.: Inspirationsbombe wurde ich mal genannt, das ist nicht meine Erfindung 😉

Pps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0