· 

Willst du auf dem Sterbebett zu den 20% gehören, die ihr eigenes Leben gelebt haben?

Wusstest du, dass nur 20% der Menschen auf dem Sterbebett von sich sagen, dass sie ihr eigenes Leben gelebt haben?

 

Ich finde diese Zahl erschreckend. Denn sie bedeutet ja, dass ganze 80% nicht wirklich ihr Dinge gemacht haben. Und ich frage mich: Moment mal, wenn sie nicht ihr eigenes Leben gelebt haben: Welches denn dann 🤔?

 

Vielleicht kennst du das auch aus deinem Leben, dass dir die Meinung anderer wichtig ist. Dass dir wichtig ist, was andere sagen - deine Eltern, die Nachbarin oder der Klassenlehrer deines Sohnes. Im Kopf weisst du, dass das bescheuert ist. Weil du längst erwachsen bist, weil es die Nachbarin nichts angeht und weil der Klassenlehrer deines Sohnes keine Ahnung davon hat, wie es nachmittags bei euch abgeht, wenn dein Grosser die Hausaufgaben machen soll.

 

Was andere denken, könnte dir eigentlich egal sein und dennoch sagst oder tust du manchmal Dinge oder triffst Entscheidungen, die nicht wirklich ZU DIR passen. Nur, um dazu zu gehören oder eben nicht aufzufallen. Nur, um es anderen recht zu machen. Nur, um die Harmonie zu wahren und weiter "easy" durchs Leben zu gehen.

 

⚠ Hand aufs Herz: Ist das wirklich easy?

 

Fühlt es sich leicht, frei und erfüllt an? Oder meldet sich eben doch ganz oft diese Stimme in dir, die keinen Bock mehr darauf hat, es allen anderen recht zu machen? Die Stimme, die sich fragt, ob das schon alles war oder ob es nicht noch mehr gibt im Leben? Die Stimme, die dich davor bewahren möchte, zu den 80% zu gehören, die am Ende auf ihr Leben schauen und feststellen, dass sie viele zu wenig nach sich selbst geschaut haben.

 

Glaub mir: Es ist möglich dein eigenes Ding zu machen um am Ende „I did it my way!“ zu singen ️🎶

 

Ich hab auf jeden Fall für mich beschlossen, dass ich keine Lust mehr habe auf Verbiegen, Funktionieren und Grenzen. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mein Traumleben, das zu MIR passt, zu leben. Und das kannst du auch!

 

⏩ Am 28. März zeige ich dir in einem kostenlosen Online Training, wie auch du dir Schritt für Schritt eine neue Wirklichkeit erschaffen kannst. In „Break Free“ gebe ich dir einen genauen Fahrplan für dein bestes Leben und zeige dir, wie du endlich so manifestierst, dass du die Dinge in dein Leben holst, die dich wirklich erfüllen und glücklich machen.

 

➡️ Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz

 

Ich freu mich auf dich 💗

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0