· 

Welche Ausreden hast du?

„Ich bin zu alt, um nochmal was Neues anzufangen...“

„Ich glaube nicht, dass ich gut genug bin...“

„Bei anderen sind die Umstände halt auch anders…“

 

Alles Ausreden oder die Wahrheit? Was denkst du? Kennst du deine?

 

Es ist einfach, sich hinter Ausreden zu verstecken. Ich ertappe mich auch noch manchmal dabei. Zwar seltener, doch es kommt vor. Dann erzähle ich mir, dass etwas Bestimmtes für mich NICHT möglich ist, weil…ja, warum eigentlich?

 

Ausreden hindern dich daran, die Dinge in deinem Leben zu verändern, die JETZT dran sind.

 

Sie halten dich gefangen in der Lebenssituation, in der du dich befindest. Wenn du glücklich und zufrieden bist, ist alles fein. Doch wenn du tief in dir drin spürst, dass da noch MEHR ist und du so gerne diese Fortbildung, jenen Traum oder die lang ersehnte Reise umsetzen würdest, dann…

 

Dann hör nicht auf die Ausreden. Rede dich nicht raus, aus deiner Verantwortung, sondern spring REIN in die Veränderung. Rein in dein bestes Leben! In eines, das zu dir passt und all die Ausreden, die dich klein gehalten haben, hinter sich lässt.

 

Wie das geht, verrate ich dir in meinem kostenlosen Online Live-Training „Break Free“, das am 28. März stattfindet. Darin erzähle ich dir, wie du zurück zu deiner wahren Natur findest und hinein in dein bestes Leben, ohne Ausreden.

 

Bist du dabei? Oder findest du Ausreden, warum es nicht geht 😉?

 

⏩ Melde dich jetzt gleich an

 

HERZlich 💗

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0