· 

Ist der Ruf erst ruiniert...

Ok, einmal A....backen zusammenkneifen und durch...😜... und dann bist du frei 🙃

 

Mir ist es heute um Welten lieber frei und unabhängig zu sein, als mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was wohl "die anderen" über mich denken. Ok, noch nicht ganz immer, aber immer öfter... 😉. Und das ist sooo befreiend!

 

Früher war das Gegenteil der Fall. So kam es z.B., dass ich lange Zeit noch Fleisch ass, obwohl ich mich eigentlich vegetarisch ernähren wollte. Oder dass ich mir eine rote Handtasche kaufte, obwohl ich rot an mir wirklich hasse 🙈. "Die anderen" um mich herum fanden es gerade so toll...

 

Eines kann ich dir heute versichern (weil selbst getestet): "Die anderen" werden dich nicht mehr mögen, wenn du dich verstellst, zurückhältst, anpasst und zusammennimmst. Im Gegenteil! Wenn du dich traust, wirklich DU zu sein und DEIN Leben zu leben, wird auch viel mehr von dem in dein Leben kommen, was wirklich zu dir passt. Inklusive Menschen, die dich toll finden, genau so wie du bist.

 

⏩ Wo machst du dir noch Sorgen um deinen Ruf, und opferst dafür deine Freiheit und Leichtigkeit? Teile es mit mir im Kommentar oder in einer PN. Glaub mir, ich verstehe dich!

 

Ich hab was für dich: Am 28.März um 19:00 findet mein kostenloses Online Training statt: BREAK FREE - Zurück zu deiner wahren Natur und hinein in dein bestes Leben! Wie du dir Schritt für Schritt eine neue Wirklichkeit erschaffst.

 

➡️ Anmeldung hier

 

Sehen wir uns?

 

HERZlich 💗

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0