· 

Mahalo Monday

💗 MAHALO MONDAY 💗

 

Heute bin ich von Herzen dankbar für mein Leben, das ich mir in den letzten Jahren ganz bewusst erschaffen habe. Dass ich heute hier an unserem Esstisch sitzen und arbeiten kann. Vor mir ein Strauss mit schönen pinkigen Tulpen. Ich liiiiebe es hier, in meiner Umgebung zu sein und zu arbeiten 😍. Das war schon immer mein Traum. Ich dachte früher nur nicht, dass für mich so jemals möglich sein würde.

 

Heute weiss ich, dass SO VIEL MEHR möglich ist, als wir uns je vorstellen können. Ich kenne die Gesetzte des Universums und weiss, wie wir unsere Schöpferkraft nutzen können. Und genau das lehre ich auch anderen Menschen. Auch das macht mich unglaublich dankbar 🙏.

 

Wenn du das auch lernen möchtest, lade ich dich herzlich in mein gratis Online Training am 28. März ein. Dort lernst du, wie du dir Schritt für Schritt eine neue Wirklichkeit erschaffen kannst.

 

Infos & Anmeldung hier

 

Bewusste Dankbarkeit ist übrigens ein Manifestations-Booster 😊

 

⏩ Wofür bist du heute dankbar?

 

HERZlich 💗

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0