· 

Weder Glück noch Zufall

Die gute Nachricht ist: Auch du kannst dir dein Traumleben erschaffen, denn das ist weder Glück noch Zufall.

 

Es ist so einfach, sich mit anderen zu vergleichen und Ausreden zu finden.

Deine selbständige Freundin hat es viel leichter, weil ihr Mann sie unterstützt.

Die Nachbarin ist viel glücklicher, weil sie ein grösseres Haus hat/einen süssen Hund/klügere Kinder/usw. (setze ein, was deine Nachbarin glücklicher sein lässt als dich…). Und auf deine Schwägerin bist du ein bisschen neidisch, weil sie ihre absolute Bestimmung gefunden hat. Aber die hat halt nicht jeder…..oder?

 

Sie hatten eben alle Glück, bzw. hatte der Zufall seine Hände im Spiel. Bei den anderen, aber nicht bei dir. Ist das wirklich so?

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass Fülle nichts mit Glück oder Zufall zu tun hat.

Denn das Universum folgt bestimmten Gesetzen und diese gelten für ALLE Menschen. Für deine Freundin, die Schwägerin und FÜR DICH.

 

Wenn du verstehst, wie das Universum tickt, ist es auch für dich möglich, das Leben zu leben, das du dir wünschst.

 

Ich weiss es, weil ich mir selbst in den letzten 10 Jahren eine komplett neue Wirklichkeit erschaffen habe. Und zwar in allen Bereichen meines Lebens. Glaub mir: Es geschehen Wunder, wenn du gelernt hast, deine Schöpferinnenkraft gezielt zu nutzen 💫. Auch in deinem Leben!

 

⏩ Am 28. März 2023 zeige ich dir, wie das geht. Wie du dir Schritt für Schritt dein bestes Leben manifestierst. In meinem kostenlosen Online Training „Break free“ lernst du die Gesetze des Universums kennen und erhältst damit den Schlüssel für eine neue Wirklichkeit.

 

Lust auf dein Traumleben? Dann melde dich jetzt an und wir sehen und am 28.März

 

Ich freue mich auf dich 💗

Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0