· 

Ich fühlte mich als Versagerin

Kennst du das?

 

🌸 Du sehnst dich nach mehr Freiheit und Erfüllung, obwohl du eigentlich dankbar sein solltest für alles, was du schon hast.

🌸 Du schaust, dass es allen um dich herum gut geht. Doch dich und deine Wünsche und Träume hast du unterwegs irgendwo verloren.

🌸 Du wünschst dir dringend eine Veränderung in einem Lebensbereich und weisst einfach nicht, wie du das schaffen kannst.

 

Ich weiss genau wie du dich fühlst! Denn genau so erging es mir vor rund 10 Jahren auch. Ich wusste, dass ich mich dringend verändern wollte. Beruflich wünschte ich mir mehr Selbstbestimmung und Freiheit. Zudem sehnte ich mich nach einer erfüllten Partnerschaft. Ich war die ewige Single Frau.

 

So sehr ich mir diese Veränderungen wünschte – ich kriegte es nicht hin!

 

🤔 Ich hatte keinen Plan, wie ich meine hindernden Begrenzungen und Glaubenssätze loslassen konnte. Geschweige denn, wie ich mir eine neue Wirklichkeit erschaffen sollte. Ich wusste noch nicht einmal, DASS das überhaupt geht. Ich war regelrecht verloren. Ich schämte mich. Und ich fühlte mich als traurige Versagerin.

 

Heute, gute 10 Jahre, viele Erfahrungen, unzählige Bücher und Weiterbildungen später, bin ich die Person für geworden, die ich mir damals so sehr gewünscht hätte.

 

💓 Heute bin für meine Kundinnen die Reiseführerin in ihr bestes Leben.

 

🤗 Möchtest du wissen, wie genau ich das geschafft habe?

 

Viele meiner Erfahrungen und Erkenntnisse teile ich mit dir in meinem kostenlosen Live Online-Training am 28. März:

✨BREAK FREE – Hinein in dein bestes Leben✨

In diesem Online Training erfährst du, wie du dir Schritt für Schritt eine neue Wirklichkeit erschaffst.

 

⏩ Bist du dabei? Hier geht's lang.

 

Ich freue mich auf dich 😊

Deine Damaris

 

Ps. Wenn du magst kannst du hier meinen Blog abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0