Aktuelles

Break Free
Aktuelles · 21. März 2023
Mach jetzt den ersten Schritt und komme in mein kostenloses Live Online Training „Break Free“ - Zurück zu deiner wahren Natur und hinein in dein bestes Leben. Wie du dir Schritt für Schritt eine neue Wirklichkeit erschaffst.

"Break Free" - Kostenloses Online Live-Training am 28. März
Aktuelles · 12. März 2023
✨BREAK FREE - Zurück zu deiner wahren Natur und hinein in den bestes Leben✨ Wie du dir Schritt für Schritt eine neue Wirklichkeit erschaffst

Advents-Überraschung für DICH
Aktuelles · 29. November 2022
Ich liebe die (Vor-) Weihnachtszeit. Ich liebe Adventskalender. Und ich liebe es, anderen eine Freude zu bereiten 😊.

FLOURISH Gruppen sind magische Gruppen
Aktuelles · 17. August 2022
FLOURISH Gruppen sind kraftvolle, heilsame und magische Frauenkreise. Diese neue Erkenntnis berührt mich gerade sehr.

Ein Raum nur für dich und deine Transformation
Aktuelles · 28. Juli 2022
Eine meiner Gaben ist es Räume zu kreieren und zu halten, in denen eine tiefe Transformation und Heilung möglich wird 🐛🦋

Das Flourish Monatscoaching
Aktuelles · 26. Juli 2022
Klammheimlich ist ein neues FLOURISH Programm entstanden und auch bereits am Wirken… 🤩

Summer Special Du & Ich 1:1
Aktuelles · 28. Juni 2022
75 Minuten DU & ICH 😍 Juli / August biete ich ein paar exklusive Einzelsessions mit mir an. Diese Möglichkeit gibt es sonst höchstens für bestehende Kundinnen.

Nach der Visionswerkstatt fühle ich mich...
Aktuelles · 17. Juni 2022
Viele meiner Kundinnen fühlen sich immer wieder als Exotinnen. Oder als "Aliens". Einfach anders. Oder komisch. Das haben sie oft schon in der Kindheit gehört. Anders denkend, anders fühlend, weiter träumend.

Lebst du DEIN (Traum-) Leben?
Aktuelles · 15. Juni 2022
Bedeutet… lebst du wirklich DEIN Leben? Und lebst du deine Träume?

Ein Tag für deine Träume & Herzenswünsche – 24. Juni 2022
Aktuelles · 10. Mai 2022
💗 Hast du Lust auf einen Tag FÜR DICH und DEINE HERZENSWÜNSCHE? 💗 Wünschst du dir schon lange ein eigenes VISIONBOARD? 💗 Willst du die Erfolgsprinzipien des MANIFESTIERENS kennen und anwenden lernen?

Mehr anzeigen