Shine your Light

Warum tun wir etwas nicht, von dem wir wissen, dass es das Richtige wäre?
Shine your Light · 13. März 2023
Viel zu oft zerbrechen wir uns den Kopf darüber, was “die anderen“ denken.

Sei DU selbst, darin bist du am allerbesten
Shine your Light · 18. Mai 2022
Nur wenn du wirklich DU bist, kommt auch das in dein Leben, was wirklich zu DIR passt. Ist irgendwie logisch, oder 🙃?

Fliegst du schon oder kriechst du noch?
Shine your Light · 22. April 2022
Ich LIEBE dieses Zitat. Es hat vor vielen Jahren etwas in mir wach geküsst. Eine Sehnsucht in mir geweckt. Mich erinnert. An mein Potenzial und an meine WAHRE NATUR.

Es wird Zeit, dass du wirst, wer du wirklich bist
Shine your Light · 11. März 2022
Du bist einzigartig und es gibt einen Grund, weshalb du hier bist. Du hast ein Geschenk für diese Welt. Und genau dieses fehlt, wenn du dich nicht so zeigst, wie du wirklich bist.

Bei dir selber ankommen
Shine your Light · 08. März 2022
Nur wenn du DICH wirklich kennst und annimmst, kannst du auch herausfinden, was deine tiefsten Herzenswünsche sind. Nur dann kannst du all deine Talente und Gaben entdecken und entfalten.

Alles, was du brauchst, ist bereits in dir
Shine your Light · 10. Februar 2022
Manchmal sind wir uns gar nicht mehr bewusst, welche Power in uns steckt. Dann ist es gut, wenn uns jemand daran erinnert und dabei hilft, unsere Schätze wieder ans Licht zu holen und uns an unsere Schöpferkraft zu erinnern.

Magst du deine Stimme?
Shine your Light · 04. Februar 2022
Hörst du dir selbst gerne zu? Oder hast du das Gefühl, dass deine Stimme (oder dein Dialekt) nicht schön ist? Ist es dir vielleicht sogar peinlich, wenn du dich selbst hörst?

Superpower
Shine your Light · 26. Januar 2022
Meine STRAHLKRAFT ist meine Superpower. Meine Energie ist ansteckend und oft auch heilsam. Meine Aus-STRAHL-ung bewirkt etwas in den Menschen und schafft einen Raum, in dem sie sich selbst besser erkennen können.

Wo zeigst du dich nicht so, wie du wirklich bist?
Shine your Light · 07. September 2021
Wenn du ganz ehrlich bist… - Wo in deinem Leben gehst du noch (faule) Kompromisse ein? - Wo zeigst du dich nicht so, wie du wirklich bist? - Wo sagst du Ja, obwohl du eigentlich nein meinst?

Du bist einzigartig und es gibt einen Grund, weshalb du hier bist
Shine your Light · 23. April 2021
Lebst du schon DEIN bestes Leben? Das Leben, das du dir von ganzem Herzen wünschst und das dich wirklich glücklich macht?

Mehr anzeigen