Tagesimpuls

Ich fühlte mich als Versagerin
Tagesimpuls · 23. März 2023
Kennst du das? Du wünschst dir dringend eine Veränderung in einem Lebensbereich und weisst einfach nicht, wie du das schaffen kannst.

Weder Glück noch Zufall
Tagesimpuls · 22. März 2023
Die gute Nachricht ist: Auch du kannst dir dein Traumleben erschaffen, denn das ist weder Glück noch Zufall.

Ist der Ruf erst ruiniert...
Tagesimpuls · 20. März 2023
Ok, einmal A....backen zusammenkneifen und durch...😜... und dann bist du frei 🙃

Welche Ausreden hast du?
Tagesimpuls · 19. März 2023
„Ich bin zu alt, um nochmal was Neues anzufangen...“ „Ich glaube nicht, dass ich gut genug bin...“ Alles Ausreden oder die Wahrheit? Was denkst du? Kennst du deine?

Willst du auf dem Sterbebett zu den 20% gehören, die ihr eigenes Leben gelebt haben?
Tagesimpuls · 17. März 2023
Wusstest du, dass nur 20% der Menschen auf dem Sterbebett von sich sagen, dass sie ihr eigenes Leben gelebt haben?

No Halligalli please!
Tagesimpuls · 16. März 2023
Halligalli ist - gelinde ausgedrückt - nicht so meins 😉. Ich fühle mich nicht wohl in grossen Menschenmengen. Das ist mir zu viel. Zu laut. Zu hektisch. Zu eng!

Hi, it's me
Tagesimpuls · 15. März 2023
Da hatte mein inneres Kind wieder mal Lust, sich kreativ auszutoben 🙃. Und so ist dieses Wort-Spiel entstanden.

Was wünscht sich dein Herz?
Tagesimpuls · 14. März 2023
Die Frage ist nicht, was sich dein Kopf wünscht oder vorstellt. Und auch nicht, was sich "die anderen" für dich wünschen oder vorstellen.

Ich bin die Schöpferin meines Lebens
Tagesimpuls · 11. März 2023
Für mich selbst war das eine der wichtigsten Erkenntnisse in meinem bisherigen Leben. Der Moment, als ich wirklich verstanden hatte, dass ICH die Schöpferin von meinem Leben bin, hat ALLES verändert.

Das hat doch nichts mit mir zu tun!

Mehr anzeigen